Fundraising Kampagnen für NESTWÄRME

  • projektorientierte Lehrtätigkeit
Lehrtätigkeit

Datum

  • 10. April 2018–05. Juni 2018

Schlagwörter

Design

Beschreibung

Für die gemeinnützige Organisation Nestwärme wurden Fundraising Kampagnen in Teams entwickelt. Die Message: Der Verein Nestwärme engagiert sich für Familien, in denen schwerkranke oder behinderte Kinder zu Hause betreut werden. Nestwärme leistet konkrete Hilfe in Form von Beratung und Betreuung und gibt den Eltern damit ein wenig Zeit für sich – dafür bitten sie um Spenden. Um eine höhere Medienpräsenz zu kreieren und gleichzeitig Kosten zu sparen wurden Kooperationspartner wie DM, H&M, CityBike, Rewe oder ERSTE Group ausgesucht, die sich für den Nestwärme-Gedanken begeistern lassen und mit einer Zusammenarbeit zusätzlich ihr Image stärken können.

Vortragende

Matthias Spaetgens , Univ.-Ass. Eva Buchheim , Univ.-Ass- Lisa Schultz
Veröffentlicht Von: Matthias Spaetgens | Universität für Angewandte Kunst Wien | Veröffentlicht Am: 09. Mai 2022, 10:52 | Geändert Am: 24. November 2022, 09:16