Die Klappe

  • projektorientierte Lehrtätigkeit
Lehrtätigkeit

Datum

  • 24. Oktober 2017–19. Dezember 2017

Schlagwörter

Design

Beschreibung

Für den Nachwuchs-Filmwettbewerb „Die große Klappe 2018“ war die Aufgabe ein Storyboard für einen Werbespot dreier ausgewählter Kunden zu entwickeln. Von den Studenten wurden Briefings der Kunden Swarovski, Toyota und Deutsche Bahn bearbeitet. In Zweier-Teams wurden Storyboards erstellt, die zum Teil animiert und real gefilmt wurden. Die Gewinner des Wettbewerbes werden am 26.4.2018 bekanntgegeben.

Vortragende

Matthias Spaetgens , Univ.-Ass. Eva Buchheim , Univ.-Lekt. Anthony Guedes
Veröffentlicht Von: Matthias Spaetgens | Universität für Angewandte Kunst Wien | Veröffentlicht Am: 09. Mai 2022, 10:52 | Geändert Am: 24. November 2022, 09:03