Individuelle Produktion

Olga Grjasnowa
Institut für Sprachkunst , Institut für Sprachkunst
2026S, Künstl. Einzelunterricht (KE), 10.0 ECTS, 4.0 SemStd., LV-Nr. S04822

Beschreibung

Austausch über eure individuellen Projekte in Zweiergesprächen mit mir. Wir richten die Termine entlang eurer Bedürfnisse aus: Feedback zu Text, sprachliche Feinarbeit, dramaturgische Fragen, Fragen zu Recherche und Übersetzung, auch gemeinsames Lesen und Besprechen von Fremdtexten ist möglich, so im Arbeitsprozess sinnvoll. 

 

 

Prüfungsmodalitäten

Zwei Einzeltermine und ein Gruppentermin pro Semester.

Die Einzeltermine werden individuell vereinbart. Nach Abschluss der Anmeldungen maile ich euch den IP-Kalender, in dem ihr euch für zwei Einzelgespräche eintragen könnt.

Bitte schickt mir eure Projekte / Texte / Arbeitsstände jeweils eine Woche vor unseren Einzelterminen. Wenn ihr mehr als 150 Seiten Text habt, dann bitte zwei Wochen vorher. Ich bitte euch zudem, mit dem jeweiligen Stand auch konkrete Fragen / Bedürnisse mitzuschicken, damit wir das Gespräch möglichst konstruktiv an eurem Arbeitsprozess entlang ausrichten können.  Falls der Text nicht rechtzeitig eingereicht wird, kann die IP nicht stattfinden.

LV-Anmeldung

Ab 02. Februar 2026, 09:00
Per Online Anmeldung

Sprachkunst (Bachelor): Individuelle Produktion: Individuelle Produktion - KE 170/001.01

Mitbelegung: nicht möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: nicht möglich