Individuelle Produktion: Vorbereitung Bachelorarbeit
Olga Grjasnowa
Institute of Language Arts , Institute of Language Arts
2025W, Individual Artistic Instruction (KE), 17.0 ECTS, 6.0 semester hours, course number S04821
Description
Austausch über eure Bachelorprojekte in Zweiergesprächen mit mir. Wir richten die Termine entlang eurer Bedürfnisse aus: Feedback zu Text, sprachliche Feinarbeit, dramaturgische Fragen, Fragen zu Recherche und Übersetzung.
Zusätzlich zu den individuellen Terminen widmen wir uns jedem Projekt auch in der Gruppe, die Termine werden von Gerhild Stenbuch und mir geleitet. Jedes Projekt wird in der Gruppe zweimal im Semester für jeweils 2 Stunden besprochen.
Examination Modalities
1 Termin pro Semester (plus 2 Gruppentermine)
Achtung: Die Texte müssen eine Woche vorher abgegeben werden, sonst wird der Termin ausgetragen.
Dates
Wed, 01 October 2025, 13:30–14:30 Seminar Room Language Arts , "Semesterauftakt"
Tue, 14 October 2025, 10:00–15:00 Seminar Room Language Arts , "Gruppentermin bei Gerhild "
Wed, 15 October 2025, 10:00–12:00 Seminar Room Language Arts , "Gruppentermin bei Gerhild "
Wed, 07 January 2026, 10:00–16:00 Seminar Room Language Arts , "Gruppentermin bei Olga - die genaue Dauer innerhalb des Zeitfensters wird nach Abschluss der Anmeldungen bekannt gegeben"
Thu, 08 January 2026, 10:00–16:00 Seminar Room Language Arts , "Gruppentermin bei Olga - die genaue Dauer innerhalb des Zeitfensters wird nach Abschluss der Anmeldungen bekannt gegeben"
Course Enrolment
From 01 September 2025, 09:00
Via online registration
Curriculum Allocation
Language Arts (Bachelor): Individuelle Produktion: Individuelle Produktion: Vorbereitung Bachelorarbeit - KE 170/001.05
Co-registration: not possible
Attending individual courses: not possible