Individuelle Produktion: Vorbereitung Bachelorarbeit
Olga Grjasnowa
Institute of Language Arts , Institute of Language Arts
2025S, Künstl. Einzelunterricht (KE), 17.0 ECTS, 6.0 semester hours, course number S04821
Description
Austausch über eure Bachelorprojekte in Zweiergesprächen mit mir. Wir richten die Termine entlang eurer Bedürfnisse aus: Feedback zu Text, sprachliche Feinarbeit, dramaturgische Fragen, Fragen zu Recherche und Übersetzung.
Zusätzlich zu den individuellen Terminen widmen wir uns jedem Projekt auch in der Gruppe, die Termine werden von Olga Grjasnowa und mir geleitet. Jedes Projekt wird in der Gruppe zweimal im Semester für jeweils 2 Stunden besprochen.
Examination Modalities
1 Termin pro Semester (plus 2 Gruppentermine)
Dates
Thu, 22 May 2025, 10:30–17:30 Seminar Room Language Arts , "Gruppentermin II (bei Olga), die genaue Länge richtet sich nach der Anzahl der Anmeldungen und wird nach Ende der Anmeldefrist bekannt gegeben!"
Course Enrolment
From 03 February 2025, 00:00 to 28 February 2025, 09:28
Via online registration
Curriculum Allocation
Language Arts (Bachelor): Individuelle Produktion: Individuelle Produktion: Vorbereitung Bachelorarbeit - KE 170/001.05
Co-registration: not possible
Attending individual courses: not possible