2014W
Markus Pires Mata
Institut für Design, Mode
2025S, Vorlesung und Übungen (VU), 3.0 ECTS, 3.0 SemStd., LV-Nr. S00637
Die Lehrveranstaltung setzt sich mit verschiedenen Bereichen der Kommunikation im Kontext Mode auseinander.
Von der Planung und Durchführung von Events und Präsentationen, Entwicklung von tools wie line- oder ordersheets, moodboards, lookbooks und brand identity - mit besonderem Fokus auf content creation und social media.
Fokus im Sommersemester 2025 ist Branding.
prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
mind. 75 % Anwesenheit
Präsentation der Projekte
06. März 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
13. März 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
20. März 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
27. März 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
03. April 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
10. April 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
01. Mai 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
08. Mai 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
15. Mai 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
22. Mai 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
29. Mai 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
05. Juni 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
12. Juni 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
19. Juni 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
26. Juni 2025, 15:00–17:15 Seminarraum 5
Von 03. Februar 2025, 00:00 bis 01. März 2025, 00:01
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Design: Mode (2. Studienabschnitt): Mode-Kommunikation und Mode-Business: Mode-Kommunikation 584/207.01
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich