2023W
Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- & Wissenstransfer
2024W, Vorlesungen (VO), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S04688
Aufbau und Entwicklung des Marketings, Aufbau und Bestand einer Marke, Marketing in Wirtschaft und Kultur, Marketing in kulturellen Betrieben an Hand des Beispiels Museum, Strategien des Marketings im kulturellen Kontext, Onlinemarketing, Kommunikation...
Mitarbeit und kleine schriftliche Arbeit
Unterrichtssprache: Deutsch
Wo: Salzgries 14/2, 1010 Wien
Teilnahme auch über Zoom möglich! Link wird vor jeder Vorlesung ausgeschickt!
jeden Montag, ab 21. Oktober 2024 von 14.00 - 15.30 Uhr
außer Ferien und gesetzliche Feiertage
Von 26. August 2024, 00:00 bis 20. Oktober 2024, 10:05
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01
Design: Design und narrative Medien (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80
Design: Angewandte Fotografie und zeitbasierte Medien (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Management, Marketing, Recht 626/203.09
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich