2014W
Hermann Fankhauser
Institut für Design, Mode
2024W, Vorlesungen (VO), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S00635
Basic Informationen über Gründung eines Modelabels, Verkauf/Verkaufsstrategien, Zeitgemässe Verwendung von Social Media( Vergleich diverser Labels und deren Benützung von Social Media)
Förderprogramme Beginner/Advanced
was heisst/ist Nachhaltig in der Mode
Gastredner:
Britta Song/ Wordwide Commercial Director & Business Developer bei Antomioli/Ann Demeulemeester Milan/former Raf Simons/Maison Margiela
Camille Boyer/Head of Austrian Fashion Association/Förderprogramme für Mode
Schriftlich
ANWESENHEITSPFLICHT
Fashion/Communication/Commercial/Director/Accounting/Financial Support/Business Developer
11. Oktober 2024, 10:00–12:00 Seminarraum 4
25. Oktober 2024, 10:00–12:00 Seminarraum 4
08. November 2024, 10:00–12:00 Seminarraum 4
15. November 2024, 10:00–12:00 Seminarraum 4
22. November 2024, 10:00–12:00 Seminarraum 4
29. November 2024, 10:00–12:00 Seminarraum 4
06. Dezember 2024, 10:00–12:00 Seminarraum 4
13. Dezember 2024, 10:00–12:00 Seminarraum 4
20. Dezember 2024, 10:00–12:00 Seminarraum 4
10. Jänner 2025, 10:00–12:00 Seminarraum 4
17. Jänner 2025, 10:00–12:00 Seminarraum 4
24. Jänner 2025, 10:00–12:00 Seminarraum 4
Von 26. August 2024, 00:00 bis 30. September 2024, 00:01
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Design: Mode (2. Studienabschnitt): Mode-Kommunikation und Mode-Business: Mode-Business 584/207.03
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich