Individuelle Produktion 2-3: Vorbereitung Masterarbeit

Olga Grjasnowa
Institut für Sprachkunst, Institut für Sprachkunst
2024S, Künstl. Einzelunterricht (KE), 10.0 ECTS, 6.0 SemStd., LV-Nr. S04824

Beschreibung

Austausch über eure Masterprojekte in Zweiergesprächen mit mir. Wir richten die Termine entlang eurer Bedürfnisse aus: Feedback zu Text, sprachliche Feinarbeit, dramaturgische Fragen und Fragen zur Struktur des Textes, Fragen zu Recherche und Übersetzung.

 

Zusätzlich finden zwei  Termine aller in der  MA 2-3  IP bei beiden Professorinnen angemeldeten Studierenden mit Gerhild Steinbuch und mir statt, die für Fragen zu und Austausch über den eigenen Schreibprozess genutzt werden sollen. 

Prüfungsmodalitäten

2 Gruppentermine und 2 Einzelgespräche, koninuierliche Arbeit am und Austausch über euer Projekt. Bei Texten ab 200 Seiten findet nur ein Einzelgespräch statt, dafür aber ein deutlich längeres. 

Die Einzeltermine werden individuell vereinbart. Nach Abschluss der Anmeldungen maile ich euch den IP-Kalender, in dem ihr euch für Einzelgespräche eintragen könnt. 

Bitte schickt mir eure Projekte / Texte / Arbeitsstände jeweils eine Woche  (ab 200 Seiten bitte 2 Wochen) vor unseren Einzelterminen. Ich bitte euch, mit dem jeweiligen Stand auch konkrete Fragen / Bedürnisse mitzuschicken, damit wir das Gespräch möglichst konstruktiv an eurem Arbeitsprozess entlang ausrichten können.

 

Für die Gruppentermine schickt bitte eure Anliegen eine Woche vor dem Termin an Gerhild, eure Kolleg:innen und mich. 

Termine

16. April 2024, 09:30–10:30 Seminarraum Sprachkunst
20. Juni 2024, 09:30–12:00 Seminarraum Sprachkunst

LV-Anmeldung

Von 01. Februar 2024, 09:27 bis 12. April 2024, 12:20
Per Online Anmeldung

Sprachkunst (Master): Individuelle Produktion: Individuelle Produktion 2-3: Vorbereitung Masterarbeit 570/001.02

Mitbelegung: nicht möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: nicht möglich