2024W
Olga Grjasnowa
Institute of Language Arts, Institute of Language Arts
2024S, Künstl. Einzelunterricht (KE), 10.0 ECTS, 6.0 semester hours, course number S04824
Austausch über eure Masterprojekte in Zweiergesprächen mit mir. Wir richten die Termine entlang eurer Bedürfnisse aus: Feedback zu Text, sprachliche Feinarbeit, dramaturgische Fragen und Fragen zur Struktur des Textes, Fragen zu Recherche und Übersetzung.
Zusätzlich finden zwei Termine aller in der MA 2-3 IP bei beiden Professorinnen angemeldeten Studierenden mit Gerhild Steinbuch und mir statt, die für Fragen zu und Austausch über den eigenen Schreibprozess genutzt werden sollen.
2 Gruppentermine und 2 Einzelgespräche, koninuierliche Arbeit am und Austausch über euer Projekt. Bei Texten ab 200 Seiten findet nur ein Einzelgespräch statt, dafür aber ein deutlich längeres.
Die Einzeltermine werden individuell vereinbart. Nach Abschluss der Anmeldungen maile ich euch den IP-Kalender, in dem ihr euch für Einzelgespräche eintragen könnt.
Bitte schickt mir eure Projekte / Texte / Arbeitsstände jeweils eine Woche (ab 200 Seiten bitte 2 Wochen) vor unseren Einzelterminen. Ich bitte euch, mit dem jeweiligen Stand auch konkrete Fragen / Bedürnisse mitzuschicken, damit wir das Gespräch möglichst konstruktiv an eurem Arbeitsprozess entlang ausrichten können.
Für die Gruppentermine schickt bitte eure Anliegen eine Woche vor dem Termin an Gerhild, eure Kolleg:innen und mich.
16 April 2024, 09:30–10:30 Seminar Room Language Arts
20 June 2024, 09:30–12:00 Seminar Room Language Arts
From 01 February 2024, 09:27 to 12 April 2024, 12:20
Via online registration
Sprachkunst (Master): Individual Production: Individual Production 2-3: Preparing the Master Thesis 570/001.02
Co-registration: not possible
Attending individual courses: not possible