Individuelle Produktion: Vorbereitung Bachelorarbeit

Olga Grjasnowa
Language Arts, Language Arts
2024S, K√ľnstl. Einzelunterricht (KE), 17.0 ECTS, 6.0 semester hours, course number S04821

Description

Austausch über eure Bachelorprojekte  in Zweiergesprächen mit mir. Wir richten die Termine entlang eurer Bedürfnisse aus: Feedback zu Text, sprachliche Feinarbeit, dramaturgische Fragen, Fragen zu Recherche und Übersetzung.

Zusätzlich zu den individuellen Terminen widmen wir uns jedem Projekt auch in der Gruppe, die Termine werden von Gerhild Steinbuch und mir abwechselnd geleitet. Jedes Projekt wird in der Gruppe zweimal im Semester für jeweils 2 Stunden besprochen. 

Examination Modalities

2 Gruppentermine und 1 Einzeltermin pro Semester.

 

Die Einzeltermine werden individuell vereinbart. Nach Abschluss der Anmeldungen maile ich euch den IP-Kalender, in dem ihr euch für euer Einzelgespräch eintragen könnt.

Bitte schickt mir eure Projekte / Texte / Arbeitsstände jeweils eine Woche vor unseren Einzelterminen. Ich bitte euch, mit dem jeweiligen Stand auch konkrete Fragen / Bedürnisse mitzuschicken, damit wir das Gespräch möglichst konstruktiv an eurem Arbeitsprozess entlang ausrichten können.

 

Für die Gruppentermine schickt bitte eure Projekte eine Woche vor dem Termin an Gerhild, eure Kolleg:innen und mich.

Course Enrolment

From 01 February 2024, 10:00 to 02 March 2024, 13:20
Via online registration

Language Arts (Bachelor): Individuelle Produktion: Individuelle Produktion: Vorbereitung Bachelorarbeit - KE 170/001.05

Co-registration: not possible

Attending individual courses: not possible