Individuelle Produktion

Gerhild Steinbuch
Institut für Sprachkunst, Institut für Sprachkunst
2024S, Künstl. Einzelunterricht (KE), 10.0 ECTS, 4.0 SemStd., LV-Nr. S04819

Beschreibung

Austausch über eure individuellen Projekte in Zweiergesprächen mit mir. Wir richten die Termine entlang eurer Bedürfnisse aus: Feedback zu Text, sprachliche Feinarbeit, dramaturgische Fragen, Fragen zu Recherche und Übersetzung, auch gemeinsames Lesen und Besprechen von Fremdtexten ist möglich, so im Arbeitsprozess sinnvoll. 

 

Zusätzlich findet ein jahrgangsübergreifender Termin aller in der regulären BA IP bei beiden Professorinnen angemeldeten Studierenden mit Olga Grjasnowa und mir statt, der für Fragen zu und Austausch über den eigenen Schreibprozess genutzt werden soll. 

Prüfungsmodalitäten

Zwei Einzeltermine und ein Gruppentermin pro Semester.

 

Die Einzeltermine werden individuell vereinbart. Nach Abschluss der Anmeldungen maile ich euch den IP-Kalender, in dem ihr euch für zwei Einzelgespräche eintragen könnt.

Bitte schickt mir eure Projekte / Texte / Arbeitsstände jeweils eine Woche vor unseren Einzelterminen. Ich bitte euch, mit dem jeweiligen Stand auch konkrete Fragen / Bedürnisse mitzuschicken, damit wir das Gespräch möglichst konstruktiv an eurem Arbeitsprozess entlang ausrichten können.

 

Für den Gruppentermin schickt bitte eure Anliegen eine Woche vor dem Termin an Olga und mich.

Schlagwörter

Audiowalk, Theater, Performance, Installation, Literatur

Termine

23. April 2024, 09:30–12:30 Seminarraum Sprachkunst , „Klassentreffen für alle die bei "Individuelle Produktion" Grjasnowa / Steinbuch angemeldet sind“

LV-Anmeldung

Von 05. Februar 2024, 00:00 bis 28. Februar 2024, 23:55
Per Online Anmeldung

Sprachkunst (Bachelor): Individuelle Produktion: Individuelle Produktion - KE 170/001.01

Mitbelegung: nicht möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: nicht möglich