2020S
Christoph Wize
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Institut für Bildende & Mediale Kunst
2024S, Vorlesungen (VO), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S02849
ACHTUNG NEUER RAUM UND BEGINNZEITEN:
08.03.2024 - 14:00 - Seminarraum 09 (OKPV, 1.OG)
15.03.2024 - 14:00 - Seminarraum 03 (OKPF, 3.OG)
22.03.2024 - 14:00 - Seminarraum 03 (OKPF, 3.OG)
Bis Freitag, LG Christoph Wize
Wir beschäftigen uns mit den Themen:
Marktpositionierung -> 6 Schritte zur eigenen Positonierung; eigene Wertehaltung, meine Mission und weitere Methoden und Techniken zur Positionerung?
Markenschöpfung -> Methoden und Techniken der Markenschöpfung?
Arbeitsweise in dieser Veranstaltung -> ca. 50% Vortrag und ca. 50% Übungen (konkret mit Euren Beispielen/Themen)
Präsentation, schriftlicher Teil
Maximal 50 Teilnehmer = schnelle Anmeldung empfohlen!
Positionierung, Marketing
08. März 2024, 14:00–21:00 Seminarraum 9
15. März 2024, 14:00–20:00 Seminarraum 3
22. März 2024, 14:00–21:00 Seminarraum 3
Von 24. Juli 2023, 10:18 bis 07. März 2024, 10:18
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01
Bühnengestaltung (1. Studienabschnitt): Bühnen- und Filmbau: Produktionsorganisation und Management 542/105.08
Bühnengestaltung (2. Studienabschnitt): Bühnen- und Filmbau: Produktionsorganisation und Management 542/205.08
Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10
Design: Kommunikationsdesign (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Designmanagement 577/203.11
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80
Design: Angewandte Fotografie und zeitbasierte Medien (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Management, Marketing, Recht 626/203.09
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich