2020S
Franz Schubert
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Transmediale Kunst
2023S, künstlerisches Seminar (SEK), 3.0 ECTS, 3.0 SemStd., LV-Nr. S02826
Künstlerische und technische Grundlagen von 3D Animation
3D Computeranimationstechniken: Modeling, Animation, Rendering, Simulation, Motion Graphics, Digital Sculpting, 3D-Painting
Projektbezogenes Arbeiten mit Modeling-, Animations-, Rendering- und Simulationstechniken.
Die Genaue inhaltliche Auslegung der LV werden im Rahmen des 1. LV am Fr. 10.03. fixiert.
Regelmäßige Anwesenheit, Abgabe einer künstlerischen Arbeit.
Fortsetzung des Seminars vom WS 22/23
Bitte eigenen Laptop mitbringen.
10. März 2023, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
17. März 2023, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
24. März 2023, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
31. März 2023, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
21. April 2023, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
28. April 2023, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
05. Mai 2023, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
12. Mai 2023, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
26. Mai 2023, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
02. Juni 2023, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
09. Juni 2023, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
16. Juni 2023, 13:00–15:30 Seminarraum 8
Von 01. Februar 2023, 00:00 bis 10. März 2023, 23:55
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Medienkunst: Transmediale Kunst (1. Studienabschnitt): Künstlerische Methodik und Technologie: Grundlagen des technologischen Gestaltens I - II 566/102.01
Mitbelegung: nicht möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: nicht möglich