2014W
Markus Pires Mata
Institut für Design, Mode
2023S, Vorlesung und Übungen (VU), 3.0 ECTS, 3.0 SemStd., LV-Nr. S00637
Die Lehrveranstaltung setzt sich mit verschiedenen Bereichen der Kommunikation im Kontext Mode auseinander.
Von der Planung und Durchführung von Events und Präsentationen, Entwicklung von tools wie line- oder ordersheets, moodboards, lookbooks und brand identity - mit besonderem Fokus auf content creation und social media.
Fokus ist im Sommersemester 23 die Erstellung von Portfolios.
bitte laptop oder digital device mitnehmen
09. März 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 5
16. März 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 5
23. März 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 5
30. März 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 5
20. April 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 5
27. April 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 5
04. Mai 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 5
11. Mai 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 5
25. Mai 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 5
01. Juni 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 5
15. Juni 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 4
22. Juni 2023, 15:00–17:30 Seminarraum 4
Von 31. Jänner 2023, 13:09 bis 28. Februar 2023, 13:09
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Design: Mode (2. Studienabschnitt): Mode-Kommunikation und Mode-Business: Mode-Kommunikation 584/207.01
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich