Individuelle Produktion: Bachelorarbeit

Monika Rinck
Institut für Sprachkunst, Institut für Sprachkunst
2022W, Künstl. Einzelunterricht (KE), 17.0 ECTS, 4.0 SemStd., LV-Nr. S80105

Beschreibung

Mentoring und Begleitung der Arbeit am Bachelorprojekt, im Einzelunterricht und Diskussionen in der Gruppe. Exkursionen und Recherche-Besuche sind möglich.

 

Prüfungsmodalitäten

Anwesenheit bei mindestens zwei individuellen Terminen plus allfälligen Gruppenterminen; Interesse an Austausch; kontinuierliche und zielgerichtete Beschäftigung mit dem Bachelorprojekt, Bereitschaft zur Lektüre im Umfeld des Projektes.

Außerdem: Führen eines begleitenden Arbeitsjournals, das nach Beendigung der Bachelor-Arbeit anstelle des Gesamttextes auf der Internetpräsenz der Angewandten veröffentlicht wird.

Anmerkungen

Diejenigen Studierenden, die bei der ersten Gruppensitzung verhindert sind, bitte ich, sich bei mir zu melden.

Die Termine für den Einzelunterricht können selbstständig in ein Web-Dokument eingetragen werden, der Link geht Euch zu.

Termine

04. Oktober 2022, 15:30–17:00 Seminarraum Sprachkunst , „Vorbesprechung Gruppensitzung - nach Möglichkeit bitte ich darum, Auszüge aus dem Bachelor-Projekt einige Tage zuvor in den Base-Ordner zu laden.“ (Vorbesprechung)
01. Februar 2023, 14:00–15:30 Seminarraum Sprachkunst , „Gruppensitzung am Ende des Semesters“

LV-Anmeldung

Von 21. Juli 2022, 19:38 bis 15. September 2022, 23:59
Per Online Anmeldung

Sprachkunst (Bachelor): Individuelle Produktion: Individuelle Produktion: Bachelorarbeit - KE 170/001.06

Mitbelegung: nicht möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: nicht möglich