2016W
Markus Pires Mata
Institut für Design, Mode
2022W, Proseminar (PS), 3.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S20487
Die Lehrveranstaltung Mode-Image setzt sich mit zeitgenössischer Imageproduktion auseinander.
Im Zentrum steht ein konzeptueller, recherchebasierter Zugang, der von einer umfassenden Auseinandersetzung mit modernen und aktuellen Erscheinungs- und Präsentationsformen von Mode in den Bereichen Design, Kunst, Medien und Alltags- und Populaerkultur ausgeht.
immanenter prüfungscharakter
anwesenheit min. 75%
13. Oktober 2022, 15:15–17:45 Seminarraum 5 (Vorbesprechung)
20. Oktober 2022, 15:15–17:45 Seminarraum 5
27. Oktober 2022, 15:15–17:45 Seminarraum 5
03. November 2022, 15:15–17:45 Seminarraum 22
10. November 2022, 15:15–17:45 Seminarraum 5
17. November 2022, 15:15–17:45 Seminarraum 22
24. November 2022, 15:15–17:45 Seminarraum 5
01. Dezember 2022, 15:15–17:45 Seminarraum 2
08. Dezember 2022, 15:00–17:30
15. Dezember 2022, 15:15–17:45 Seminarraum 22
22. Dezember 2022, 15:00–17:30
29. Dezember 2022, 15:00–17:30
05. Jänner 2023, 15:00–17:30
12. Jänner 2023, 15:15–17:45 Seminarraum 4
19. Jänner 2023, 15:15–17:45 Seminarraum 5
26. Jänner 2023, 15:15–17:45 Seminarraum 22
02. Februar 2023, 15:15–17:45 Seminarraum 5
Per Online Anmeldung
Design: Mode (2. Studienabschnitt): Mode-Kommunikation und Mode-Business: Mode-Image 584/207.04
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich