2014W
Matthias Spaetgens
Design, Graphics and Advertising
2022W, Künstl. Einzelunterricht (KE), 12.0 ECTS, 6.0 semester hours, course number S20479
Wichtigstes Ziel ist die Entwicklung kreativ herausragender und wirksamer Kommunikationsmaßnahmen und deren Präsentation. Die Studierenden sollen in die Lage versetzt werden, die Probleme von Auftraggebern zu verstehen, zu analysieren und ihre Kunden in Kommunikationsfragen zu beraten. Dabei steht die methodische Entwicklung von Ideen und deren Visualisierung, die kritische Auseinandersetzung mit Techniken der werblichen Kommunikation und die Analyse und Bewertung der unterschiedlichen Medienkanäle im Vordergrund.
Nachweis der Kompetenzen durch: Regelmäßige Teilnahme und Engagement an Projektarbeiten, Präsentation der Ergebnisse, Prüfungsgespräch am Ende des Semesters.
05 October 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Graphics and Advertising (preliminary discussion)
17 October 2022, 10:00–14:00 Studio 1, Graphics and Advertising
07 November 2022, 10:00–14:00 Studio 1, Graphics and Advertising
21 November 2022, 10:00–14:00 Studio 1, Graphics and Advertising
05 December 2022, 10:00–14:00 Studio 1, Graphics and Advertising
19 December 2022, 10:00–14:00 Studio 1, Graphics and Advertising
09 January 2023, 10:00–14:00 Studio 1, Graphics and Advertising
23 January 2023, 10:00–14:00 Studio 1, Graphics and Advertising
From 15 September 2022, 06:00 to 02 October 2022, 23:00
Via online registration
Co-registration: not possible
Attending individual courses: not possible