Marketing I

Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- und Wissenstransfer
2022W, Vorlesung und Übungen (VU), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03575

Beschreibung

Einführung in das Kulturmarketing

 

 

 

 

Prüfungsmodalitäten

Anwesenheit _ Mitarbeit

 

Unterrichtsprache: Deutsch

 

Anmerkungen

Wo: Salzgries 14/2, 1010 wien

 

jeden Montag, ab 17. Oktober 2022 von 14.00 - 15.30 Uhr

außer Ferien und gesetzliche Feiertage

LV-Anmeldung

Von 11. Juli 2022, 10:00 bis 14. Oktober 2022, 10:00
Per Online Anmeldung

TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01

Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10

Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80

Design: Angewandte Fotografie und zeitbasierte Medien (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Management, Marketing, Recht 626/203.09

Mitbelegung: möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich