Marketing I
Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- & Wissenstransfer
2022W, Vorlesung und Übungen (VU), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03575
Beschreibung
Einführung in das Kulturmarketing
Prüfungsmodalitäten
Anwesenheit _ Mitarbeit
Unterrichtsprache: Deutsch
Anmerkungen
Wo: Salzgries 14/2, 1010 wien
jeden Montag, ab 17. Oktober 2022 von 14.00 - 15.30 Uhr
außer Ferien und gesetzliche Feiertage
LV-Anmeldung
Von 11. Juli 2022, 10:00 bis 14. Oktober 2022, 10:00
Per Online Anmeldung
Studienplanzuordnung
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80
Design: Angewandte Fotografie und zeitbasierte Medien (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Management, Marketing, Recht 626/203.09
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich