2020S
Christoph Schlossnikel
Institut für Design, Grafik und Werbung
2022W, Vorlesung und Übungen (VU), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03225
Vom Web- zum Experience Design: Konzeption und Gestaltung von digitalen Markenerlebnissen
Teilnahme während der Vorlesung und Projektarbeit
begrenzte Teilnehmer_innenzahl.
Termine geblockt ab 7.11.2022
09. Jänner 2023, 10:00–14:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
17. Jänner 2023, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
23. Jänner 2023, 10:00–14:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
30. Jänner 2023, 10:00–14:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
Bis 02. Oktober 2022, 23:00
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Technische Grundlagen: Human Computer Interaction 576/204.13
Mitbelegung: nicht möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: nicht möglich