2019W
Alex Römer
Design, Graphics and Advertising
2022W, Vorlesung und Übungen (VU), 1.0 ECTS, 1.0 semester hours, course number S02883
Bestmögliche Gedanken in bestmögliche Sätze fassen. Darauf aufbauend Kampagnen entwickeln, die den Betrachter innerlich nicken lassen. Jede Einheit besteht im Grundsatz aus 2 Modulen: Vorlesung als theoretische Grundlage für ein Thema und Briefing für eine reale Aufgabe, Gruppenarbeit mit anschließender Präsentation der Ergebnisse.
Benotung der praktischen Arbeiten.
Begrenzte Teilnehmer_innenzahl.
10 October 2022, 10:00–14:00 Studio 1, Graphics and Advertising
24 October 2022, 10:00–14:00 Studio 1, Graphics and Advertising
14 November 2022, 10:00–14:00 Studio 1, Graphics and Advertising
From 15 September 2022, 06:00 to 02 October 2022, 23:00
Via online registration
Design: Specialisation in Graphic Design (1. Section): Artistic Basics: Introduction: Types of Storytelling 576/102.04
Design: Specialisation in Graphic Design (2. Section): Artistic Basics: Types of Storytelling 576/202.04
Design: Specialisation in Communication Design (2. Section): Artistic Basics: Creating Texts 577/202.04
Co-registration: not possible
Attending individual courses: not possible