Crossmediales Projekt - Art Direction

Eva Buchheim
Institut für Design, Grafik und Werbung
2022W, Vorlesung und Übungen (VU), 1.0 ECTS, 1.0 SemStd., LV-Nr. S02853

Beschreibung

Konzeption und Verfeinerung von Ideen sowie die Entwicklung der physischen Ergebnisse und Kommunikationsstrategien für echte und fiktionale Kunden. Erlernt werden Methoden der Ideenfindung, Kommunikation und Präsentation.

 

Prüfungsmodalitäten

Regelmäßige Teilnahme und Benotung der Projektaufgabe.

Anmerkungen

Begrenzte Teilnehmer*innenzahl

Termine

11. Oktober 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
18. Oktober 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
25. Oktober 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign

LV-Anmeldung

Bis 02. Oktober 2022, 23:00
Per Online Anmeldung

Design: Kommunikationsdesign (1. Studienabschnitt): Künstlerische Grundlagen: Crossmediales Projekt 577/102.01

Design: Kommunikationsdesign (2. Studienabschnitt): Künstlerische Grundlagen: Crossmediales Projekt 577/202.02

Mitbelegung: nicht möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: nicht möglich