2019W
Eva Buchheim
Institut für Design, Grafik und Werbung
2022W, Vorlesung und Übungen (VU), 1.0 ECTS, 1.0 SemStd., LV-Nr. S02853
Konzeption und Verfeinerung von Ideen sowie die Entwicklung der physischen Ergebnisse und Kommunikationsstrategien für echte und fiktionale Kunden. Erlernt werden Methoden der Ideenfindung, Kommunikation und Präsentation.
Regelmäßige Teilnahme und Benotung der Projektaufgabe.
Begrenzte Teilnehmer*innenzahl
11. Oktober 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
18. Oktober 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
25. Oktober 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
Bis 02. Oktober 2022, 23:00
Per Online Anmeldung
Design: Kommunikationsdesign (1. Studienabschnitt): Künstlerische Grundlagen: Crossmediales Projekt 577/102.01
Design: Kommunikationsdesign (2. Studienabschnitt): Künstlerische Grundlagen: Crossmediales Projekt 577/202.02
Mitbelegung: nicht möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: nicht möglich