2019W
Eva Buchheim
Design, Graphics and Advertising
2022W, Vorlesung und Übungen (VU), 1.0 ECTS, 1.0 semester hours, course number S02853
Konzeption und Verfeinerung von Ideen sowie die Entwicklung der physischen Ergebnisse und Kommunikationsstrategien für echte und fiktionale Kunden. Erlernt werden Methoden der Ideenfindung, Kommunikation und Präsentation.
Regelmäßige Teilnahme und Benotung der Projektaufgabe.
Begrenzte Teilnehmer*innenzahl
11 October 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Graphics and Advertising
18 October 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Graphics and Advertising
25 October 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Graphics and Advertising
Until 02 October 2022, 23:00
Via online registration
Design: Specialisation in Graphics and Advertising (1. Section): Artistic Basics: Cross-media Project
Design: Specialisation in Graphics and Advertising (2. Section): Artistic Basics: Cross-media Project
Co-registration: not possible
Attending individual courses: not possible