2014W
Hermann Fankhauser
Institut für Design, Mode
2022W, Vorlesungen (VO), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S00635
Bereiche wie Produktion, Kommunikation, Marketing, Einzelhandel, Digitalisierung sind wichtige
Teile und erfordern umfassendes Wissen, um diese Instrumente in einer Marke, einer Kollektion oder in einem Produkt erfolgreich anzuwenden.
Produktions und Herstellungsprozesse, Marketing und Kommunikationsmittel, digitales Marketing
sind in dieser Vorlesung Themen und werden anhand von erfolgreichen Marken erklärt.
SCHRIFTLICHE PRÜFUNG
Datum 27. 01. 2023
ES BESTEHT ANWESENHEITSPFLICH und wird an folgenden Terminen abgehalten:
ALBAN ADAM (ALYX2017, Balenciaga, Mugler) will attend the Lecture on the following Dates:
OCT 14/NOV18/DEC09/JAN27
Digitalisierung, Strategie, Budgetierung, Finanzen, Produktentwicklung, Modemarketing, Kommunikation, Branding, Vertriebskanäle, Digitalization, strategy, budgeting, finance, product development, fashion marketing, communication, branding, sales channels
14. Oktober 2022, 10:00–12:00 Modeklasse
21. Oktober 2022, 10:00–12:00 Modeklasse
28. Oktober 2022, 10:00–12:00 Modeklasse
04. November 2022, 10:00–12:00 Modeklasse
11. November 2022, 10:00–12:00 Modeklasse
18. November 2022, 10:00–12:00 Modeklasse
25. November 2022, 10:00–12:00 Modeklasse
02. Dezember 2022, 10:00–12:00 Modeklasse
09. Dezember 2022, 10:00–12:00 Modeklasse
16. Dezember 2022, 10:00–12:00 Modeklasse
13. Jänner 2023, 10:00–12:00 Modeklasse
20. Jänner 2023, 10:00–12:00 Modeklasse
27. Jänner 2023, 10:00–12:00 Modeklasse
Von 01. August 2022, 10:01 bis 07. Oktober 2022, 10:14
Die Online Anmeldung wurde bereits geschlossen
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Design: Mode (2. Studienabschnitt): Mode-Kommunikation und Mode-Business: Mode-Business 584/207.03
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich