Marketing II

Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- und Wissenstransfer
2022S, Vorlesung und Übungen (VU), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03576

Beschreibung

Einführung in das Kulturmarketing

 

 

Prüfungsmodalitäten

Anwesenheit _ Mitarbeit

Am Ende des Seminars kurzer schriftlicher Test

 

 

Anmerkungen

nach heutigem Stand: per Zo0m

 

jeden Montag ab 21. März 2022 von 14.00 - 15.30 Uhr per Zoom

außer Ferien und gesetzliche Feiertage

LV-Anmeldung

Von 07. Februar 2022, 12:05 bis 20. März 2022, 12:05
Per Online Anmeldung

TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01

Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10

Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80

Design: Angewandte Fotografie und zeitbasierte Medien (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Management, Marketing, Recht 626/203.09

Mitbelegung: möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich