2021S
Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- und Wissenstransfer
2022S, Vorlesung und Übungen (VU), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03576
Einführung in das Kulturmarketing
Anwesenheit _ Mitarbeit
Am Ende des Seminars kurzer schriftlicher Test
nach heutigem Stand: per Zo0m
jeden Montag ab 21. März 2022 von 14.00 - 15.30 Uhr per Zoom
außer Ferien und gesetzliche Feiertage
Von 07. Februar 2022, 12:05 bis 20. März 2022, 12:05
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01
Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80
Design: Angewandte Fotografie und zeitbasierte Medien (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Management, Marketing, Recht 626/203.09
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich