2020S
Christoph Wize
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Institut für Bildende & Mediale Kunst
2022S, Vorlesungen (VO), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S02849
Marktpositionierung, Markenschöpfung, Networking für Kunstschaffende - S02849 - Christoph Wize
Wir beschäftigen uns mit den Themen:
Marktpositionierung -> 6 Schritte zur eigenen Positonierung; eigene Wertehaltung, meine Mission und weitere Methoden und Techniken zur Positionerung?
Markenschöpfung -> Methoden und Techniken der Markenschöpfung?
Arbeitsweise in dieser Veranstaltung -> ca. 50% Vortrag und ca. 50% Übungen (konkret mit Euren Beispielen/Themen)
Präsentation, schriftlicher Teil
22. April 2022, 11:00–16:00 Seminarraum 3
29. April 2022, 12:30–17:45 Seminarraum 3
20. Mai 2022, 09:00–14:45 Seminarraum 2
Von 01. Juli 2021, 00:00 bis 08. April 2022, 12:00
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01
Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80
Design: Angewandte Fotografie und zeitbasierte Medien (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Management, Marketing, Recht 626/203.09
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich