2020S
Franz Schubert
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Transmediale Kunst
2022S, künstlerisches Seminar (SEK), 3.0 ECTS, 3.0 SemStd., LV-Nr. S02826
Künstlerische und technische Grundlagen von 3D Animation
3D Computeranimationstechniken: Modeling, Animation, Rendering, Simulation, Motion Graphics, Digital Sculpting, 3D-Painting
Projektbezogenes Arbeiten mit Modeling-, Animations-, Rendering- und Simulationstechniken.
Die genaue inhaltliche Auslegung der LV werden im Rahmen des 1. LV am Fr. 11.03. fixiert.
Regelmäßige Anwesenheit, Abgabe einer künstlerischen Arbeit.
Fortsetzung des Seminars vom WS 21/22
Bitte eigenen Laptop mitbringen.
11. März 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
18. März 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
25. März 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
01. April 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
08. April 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
29. April 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
06. Mai 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
20. Mai 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
03. Juni 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
10. Juni 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
17. Juni 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
Von 17. Februar 2022, 10:25 bis 11. März 2022, 23:55
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Medienkunst: Transmediale Kunst (1. Studienabschnitt): Künstlerische Methodik und Technologie: Grundlagen des technologischen Gestaltens I - II 566/102.01
Mitbelegung: nicht möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: nicht möglich