2019W
Eva Buchheim
Institut für Design, Grafik und Werbung
2021W, Vorlesung und Übungen (VU), 1.0 ECTS, 1.0 SemStd., LV-Nr. S02853
Konzeption und Verfeinerung von Ideen sowie die Entwicklung der physischen Ergebnisse und Kommunikationsstrategien für echte und fiktionale Kunden. Erlernt werden Methoden der Ideenfindung, Kommunikation und Präsentation.
Regelmäßige Teilnahme und Benotung der Projektaufgabe.
Begrenzte Teilnehmer*innenzahl
29. November 2021, 15:00–17:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
15. Dezember 2021, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
12. Jänner 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
26. Jänner 2022, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
Von 20. September 2021, 06:00 bis 04. Oktober 2021, 23:00
Per Online Anmeldung
Design: Kommunikationsdesign (1. Studienabschnitt): Künstlerische Grundlagen: Crossmediales Projekt 577/102.01
Design: Kommunikationsdesign (2. Studienabschnitt): Künstlerische Grundlagen: Crossmediales Projekt 577/202.02
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich