2019W
Franz Schubert
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Transmediale Kunst
2021W, künstlerisches Seminar (SEK), 3.0 ECTS, 3.0 SemStd., LV-Nr. S02825
3D Computeranimationstechniken: Modeling, Animation, Rendering
Künstlerische und technische Grundlagen von 3D-Visualisierung und -Animation.
Projektbezogenes Arbeiten mit Modeling-, Animations-, Rendering- und Simulationstechniken.
Software: Cinema 4D
Die Genaue inhaltliche Auslegung der LV werden im Rahmen des 1. LV am Fr. 08.Oktober fixiert.
Regelmäßige Anwesenheit, Abgabe einer künstlerischen Arbeit.
Bitte eigenen Laptop mitbringen
Seminar mit begrenzter TeilnehmerInnenzahl
08. Oktober 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
15. Oktober 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
22. Oktober 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
29. Oktober 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
05. November 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
12. November 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
19. November 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
26. November 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
03. Dezember 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
10. Dezember 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
17. Dezember 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
14. Jänner 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
21. Jänner 2022, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
Von 19. September 2021, 00:00 bis 07. Oktober 2021, 23:55
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Medienkunst: Transmediale Kunst (1. Studienabschnitt): Künstlerische Methodik und Technologie: Grundlagen des technologischen Gestaltens I - II 566/102.01
Mitbelegung: nicht möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: nicht möglich