2014W
Markus Pires Mata
Institut für Design, Mode
2021W, Vorlesung und Übungen (VU), 3.0 ECTS, 3.0 SemStd., LV-Nr. S00637
Die Lehrveranstaltung setzt sich mit verschiedenen Bereichen der Kommunikation im Kontext Mode auseinander.
Von der Planung und Durchführung von Events und Präsentationen, Entwicklung von tools wie line- oder ordersheets, moodboards, lookbooks und brand identity - mit besonderem Fokus auf content creation und social media.
bitte laptop mitnehmen
13. Oktober 2021, 14:45–17:30 Seminarraum 3
20. Oktober 2021, 14:45–17:30 Seminarraum 4
27. Oktober 2021, 14:45–17:30 multimediastudio / 5. stock
03. November 2021, 14:45–17:30 Seminarraum 4
10. November 2021, 14:45–17:30 Seminarraum 4
17. November 2021, 14:45–17:30 Seminarraum 3
24. November 2021, 14:45–17:30 Seminarraum 4
01. Dezember 2021, 14:45–17:30 Seminarraum 4
15. Dezember 2021, 14:45–17:30 Seminarraum 2
12. Jänner 2022, 14:45–17:30 Seminarraum 4
19. Jänner 2022, 14:45–17:30 Seminarraum 4
26. Jänner 2022, 14:45–17:30 Seminarraum 4
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Design: Mode (2. Studienabschnitt): Mode-Kommunikation und Mode-Business: Mode-Kommunikation 584/207.01
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich