Individuelle Produktion 2-3: Vorbereitung Masterarbeit

Monika Rinck
Language Arts, Language Arts
2021S, Künstl. Einzelunterricht (KE), 10.0 ECTS, 4.0 semester hours, course number S80107

Description

Es geht weiter. Die ersten Weichen sind gestellt. Alternative Routen müssen einstweilen in den Hintergrund treten. Oder nicht? Je mehr Text ich produziere, umso größer wird meine Verantwortung für das bereits Entstandene, desto intensiver wird  die Anforderung zur Überarbeitung - dessen, was schon da ist und was sich ändert, indem ich es fortführe. Wie behalte ich eine Form im Blick, die ich noch gar nicht kenne?

Oder wie Ann Cotten es vor einigen Jahren in den "Fremdwörterbuchsonetten" formuliert hat:

"Wie aber, wenn das Ziel sich auch bewegt,
muss man dann nicht, ums zu erreichen, stehen bleiben?
Die Schritte, die den Vorgang weiter treiben
werden in andren Alphabeten hingelegt."

 

Zielorientierte Arbeit an der Struktur des Projektes, Feedback, Lektüre und Analyse verwandter Texte, Begleitung der weiteren Textentwicklung im Rahmen von Einzeltreffen.

Examination Modalities

Drei Sitzungen pro Semester, kontinuierliche Arbeit am Masterprojekt, Bereitschaft zu umliegenden Lektüre. 

Dates

05 March 2021, 09:00–10:00 Seminar Room Language Arts (preliminary discussion)

Course Enrolment

From 01 February 2021, 00:00 to 28 February 2021, 23:55
Via online registration

Sprachkunst (Master): Individual Production: Individual Production 2-3: Preparing the Master Thesis

Co-registration: not possible

Attending individual courses: not possible