Individuelle Produktion: Bachelorarbeit

Monika Rinck
Language Arts, Language Arts
2021S, Künstl. Einzelunterricht (KE), 17.0 ECTS, 4.0 semester hours, course number S80105

Description

"Auch wenn es nie angesprochen wird, dürfen wir annehmen, dass Figuren in Romanen des Realismus wie Emma oder Effi Schuhe und Kleidung tragen, wenn sie außer Haus gehen, während die Protagonisten von Tierfabeln unbekleidet promenieren." (Martinez: Einführung in die Erzähltheorie)

Was muss ich erwähnen, was lasse ich aus, wo übernimmt statt meiner die Gattung, wo unterbricht mich die Konvention, wo unterbreche ich sie?

Welche Routinen sind hilfreich, welche nehmen indes Züge von Zwang an? Diese und andere Fragen können uns während der Besprechung der individuellen Bachelorprojekte begleiten.

Mentoring des Bachelorprojekts im Rahmen von Einzeltreffen sowie Feedback / Austausch in der Gruppe.

 

Examination Modalities

Anwesenheit bei mindestens drei individuellen Terminen plus etwaigen Gruppenterminen; Interesse an Austausch; kontinuierliche Beschäftigung mit dem Bachelorprojekt, Bereitschaft zur Lektüre im Umkreis der verschiedenen Projekte.

Außerdem: Führen eines begleitenden Arbeitsjournals, das nach Beendigung der Bachelor-Arbeit anstelle des Gesamttextes auf der Internetpräsenz der Angewandten veröffentlicht wird.

Key Words

literature

Dates

02 March 2021, 09:00–10:00 Seminar Room Language Arts , "Mit Vorstellung der Bachelor-Projekte in der Gruppe. " (preliminary discussion)
27 March 2021, 11:00–13:00 Schloss Schönbrunn, Park. Bank der Kartenspieler.

Course Enrolment

From 01 February 2021, 14:59 to 28 February 2021, 14:59
Via online registration

Language Arts (Bachelor): Individuelle Produktion: Individuelle Produktion: Bachelorarbeit - KE

Co-registration: not possible

Attending individual courses: not possible