2022S
Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- und Wissenstransfer
2021S, Vorlesung und Übungen (VU), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03576
Kulturmarketing (Weiterführung von Teil 1)
Anwesenheit _ Mitarbeit
Am Ende des Seminars kurzer schriftlicher Test
Vorlesung wird über Zoom gehalten (online)
jeden Montag, von 14.00 - 15.30 Uhr, ab 22 . März 2021
außer Ferien und gesetzliche Feiertage
Von 01. Februar 2021, 12:00 bis 14. März 2021, 11:39
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01
Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: Selbstmanagement und Projektmanagement 605/204.01
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80
Design: Angewandte Fotografie und zeitbasierte Medien (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Management, Marketing, Recht 626/203.09
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich