2020S
Christoph Wize
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Institut für Bildende & Mediale Kunst
2021S, Vorlesungen (VO), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S02849
Liebe Studentinnen und Studenten,
ihr bekommt den Link für die Vorlesung voraussichtlich Anfang der kommenden Woche (16.3.2021).
Meldet euch bitte hier in Base an.
Liebe Grüße
Christoph Wize
PS: meine Vorlesung "Einführung in die Kommunikationstheorie" habe ich im Herbst auf ein Distance Format umgestellt. Hier als Beispiel für das Format, in dem ich auch diese Vorlesung (Marktpositionierung) abhalten werde: https://kommunikationstheorie.squarespace.com/
Kurzfassung: wenig bis gar kein Zoom, orts- und ZEITunabhängigs lernen, viele Übungen um die Lerninhalte zu vertiefen etc.
Marktpositionierung, Markenschöpfung, Networking für Kunstschaffende - S02849 - Christoph Wize
Wir beschäftigen uns mit den Themen:
Marktpositionierung -> 6 Schritte zur eigenen Positonierung; eigene Wertehaltung, meine Mission und weitere Methoden und Techniken zur Positionerung?
Markenschöpfung -> Methoden und Techniken der Markenschöpfung?
Arbeitsweise in dieser Veranstaltung -> ca. 50% Vortrag und ca. 50% Übungen (konkret mit Euren Beispielen/Themen)
Präsentation, schriftlicher Teil
12. März 2021, 11:00–19:00 Distance Learning (laut Beschreibung)
19. März 2021, 11:00–19:00 Distance Learning (laut Beschreibung)
26. März 2021, 11:00–19:00 Distance Learning (laut Beschreibung)
Von 06. Juli 2020, 12:31 bis 25. März 2021, 18:00
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01
Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: Selbstmanagement und Projektmanagement 605/204.01
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich