2020S
Franz Schubert
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Transmediale Kunst
2021S, künstlerisches Seminar (SEK), 3.0 ECTS, 3.0 SemStd., LV-Nr. S02826
3D Computeranimationstechniken: Modeling, Animation, Rendering, Simulation
Künstlerische und technische Grundlagen von 3D Animation
Digital Sculpting, Painting, Texturing
Projektbezogenes Arbeiten mit Modeling-, Animations-, Rendering- und Simulationstechniken.
Die Genaue inhaltliche Auslegung der LV werden im Rahmen des 1. LV am Fr. 05.03. fixiert.
Regelmäßige Anwesenheit, Abgabe einer künstlerischen Arbeit.
Fortsetzung des Seminars vom WS 20/21, Seminar mit begrenzter TeilnehmerInnenzahl!
05. März 2021, 13:00–15:30 Distance Learning (laut Beschreibung)
12. März 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
19. März 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
26. März 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
16. April 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
23. April 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
30. April 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
07. Mai 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
21. Mai 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
28. Mai 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
04. Juni 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
11. Juni 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
25. Juni 2021, 13:00–15:30 Computerstudio, Transmediale Kunst
Von 08. Februar 2, 00:00 bis 08. März 2021, 23:59
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Medienkunst: Transmediale Kunst (1. Studienabschnitt): Künstlerische Methodik und Technologie: Grundlagen des technologischen Gestaltens I - II 566/102.01
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich