Grundlagen technologischen Gestaltens II

Franz Schubert
Fine Arts and Media Art, Transmedia Art
2021S, artistic Seminar (SEK), 3.0 ECTS, 3.0 semester hours, course number S02826

Description

3D Computeranimationstechniken: Modeling, Animation, Rendering, Simulation

 

Künstlerische und technische Grundlagen von 3D Animation

 

Digital Sculpting, Painting, Texturing

 

Projektbezogenes Arbeiten mit Modeling-, Animations-, Rendering- und Simulationstechniken.

 

 

Die Genaue inhaltliche Auslegung der LV werden im Rahmen des 1. LV am Fr. 05.03. fixiert.

Examination Modalities

Regelmäßige Anwesenheit, Abgabe einer künstlerischen Arbeit.

Comments

Fortsetzung des Seminars vom WS 20/21, Seminar mit begrenzter TeilnehmerInnenzahl!

Dates

05 March 2021, 13:00–15:30 Distance Learning (details as described)
12 March 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art
19 March 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art
26 March 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art
16 April 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art
23 April 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art
30 April 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art
07 May 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art
21 May 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art
28 May 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art
04 June 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art
11 June 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art
25 June 2021, 13:00–15:30 Computer Studio, Transmedia Art

Course Enrolment

From 08 February 2, 00:00 to 08 March 2021, 23:59
Via online registration

co-registration: possible

TransArts - Transdisciplinary Arts (Bachelor): Artistic and art technology foundations: Artistic and art technology foundations

Media Arts: Specialisation in Transmedia Arts (1. Section): Künstlerische Methodik und Technologie: Grundlagen des technologischen Gestaltens I - II

Individual courses: possible