Marketing I

Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- und Wissenstransfer
2020W, Vorlesung und Übungen (VU), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03575

Beschreibung

Einführung in das Kulturmarketing

 

 

 

 

 

Prüfungsmodalitäten

 

Anwesenheit _ Mitarbeit

Am Ende des Seminars kurzer schriftlicher Test

Anmerkungen

Vorlesung wird über Zoom gehalten (online)

jeden Montag, von 14.00 - 15.30 Uhr

außer Ferien und gesetzliche Feiertage

 

LV-Anmeldung

Die Online Anmeldung wurde bereits geschlossen

TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01

Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10

Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: Selbstmanagement und Projektmanagement 605/204.01

Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80

Design: Angewandte Fotografie und zeitbasierte Medien (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Management, Marketing, Recht 626/203.09

Mitbelegung: möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich