2021W
Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- und Wissenstransfer
2020W, Vorlesung und Übungen (VU), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03575
Einführung in das Kulturmarketing
Anwesenheit _ Mitarbeit
Am Ende des Seminars kurzer schriftlicher Test
Vorlesung wird über Zoom gehalten (online)
jeden Montag, von 14.00 - 15.30 Uhr
außer Ferien und gesetzliche Feiertage
Die Online Anmeldung wurde bereits geschlossen
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01
Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: Selbstmanagement und Projektmanagement 605/204.01
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80
Design: Angewandte Fotografie und zeitbasierte Medien (2. Studienabschnitt): Methodische und theoretische Grundlagen: Management, Marketing, Recht 626/203.09
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich