2019W
Eva Buchheim
Institut für Design, Grafik und Werbung
2020W, Vorlesung und Übungen (VU), 3.0 ECTS, 3.0 SemStd., LV-Nr. S02853
Konzeption und Verfeinerung von Ideen sowie die Entwicklung der physischen Ergebnisse und Kommunikationsstrategien für echte und fiktionale Kunden. Erlernt werden Methoden der Ideenfindung, Kommunikation und Präsentation.
Regelmäßige Teilnahme und Benotung der Projektaufgabe.
Die maximale Teilnehmer_innenzahl ist bereits erreicht.
07. Oktober 2020, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
13. Oktober 2020, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
20. Oktober 2020, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
28. Oktober 2020, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
03. November 2020, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
17. November 2020, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
24. November 2020, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
01. Dezember 2020, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
15. Dezember 2020, 09:30–13:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
Per Online Anmeldung
Design: Kommunikationsdesign (1. Studienabschnitt): Künstlerische Grundlagen: Crossmediales Projekt 577/102.01
Design: Kommunikationsdesign (2. Studienabschnitt): Künstlerische Grundlagen: Crossmediales Projekt 577/202.02
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich