2017W
Günter Wallner
Institut für Kunst und Technologie, Geometrie
2020W, Übungen (UE), 1.5 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S01980
Umgang mit der 3D Modellierungssoftware Maya
Die Beurteilung richtet sich nach der Qualität der zu erstellenden Übungsbeispiele, Anwesenheit
Begrenzte Teilnehmerzahl. Anwesenheitspflicht! Für die Teilnahme ist auch die Anwesenheit bei der Vorbesprechung am 06.10.2020 um 13:00 erforderlich.
Die LVA wird im Sommersemester bei Bedarf in Englisch abgehalten (im Wintersemester grundsätzlich auf Deutsch)
Benötigte Kenntnisse: Elementare Kenntnisse im Umgang mit Computern, zu den Einheiten ist ein Notebook mit Autodesk Maya (inkl. 3-Tasten Maus) mitzubringen
Unterlagen und Animationen von Studierenden: http://sodwana.uni-ak.ac.at/geom/mitarbeiter/gw.htm
Für weitere Fragen E-Mail an: maya-lva@uni-ak.ac.at
Anmerkung: Ort wird noch bekanntgegeben
Autodesk Maya, 3D Modellierung, Computeranimation
06. Oktober 2020, 13:00–14:00, „https://zoom.us/j/92846030244?pwd=NXVvOUNZM3JBTFdkcFBselBGS3RiQT09“ (Vorbesprechung)
14. Oktober 2020, 15:00–18:00
21. Oktober 2020, 15:00–18:00
28. Oktober 2020, 15:00–18:00
04. November 2020, 15:00–18:00
11. November 2020, 15:00–18:00
18. November 2020, 15:00–18:00
25. November 2020, 15:00–18:00 (Prüfung)
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01
Design: Grafik Design (1. Studienabschnitt): Technische Grundlagen: Digitale Bildbearbeitung 576/104.10
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Technischer Kontext künstlerischer Praxis: frei wählbar aus technischer Kontext künstlerischer Praxis 605/203.80
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich