2019W
Christoph Schlossnikel
Institut für Design, Grafik und Werbung
2020S, Vorlesung und Übungen (VU), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03225
Vom Web- zum Experience Design: Konzeption und Gestaltung von Markenerlebnissen im digitalen Zeitalter.
aktive Teilnahme und die Benotung der praktischen Arbeiten.
Die Lehrveranstaltung findet online statt über Posdcast, Aufgaben und Online-Einzeltermin-Vereinbarung für Feedback. Details wurden bereits über die Base mit den angemeldeten Teilnehmer*innen kommuniziert.
16. März 2020, 10:00–14:30 Studio 2, Kommunikationsdesign
23. März 2020, 10:00–14:30 Studio 2, Kommunikationsdesign
01. April 2020, 10:00–14:30 Studio 2, Kommunikationsdesign
08. Juni 2020, 10:00–14:30 Studio 2, Kommunikationsdesign
22. Juni 2020, 10:00–14:30 Studio 2, Kommunikationsdesign
Von 24. Februar 2020, 08:00 bis 08. März 2020, 20:00
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Technische Grundlagen: Human Computer Interaction 576/204.13
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich