Marketing II
Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- und Wissenstransfer
2020S, wissenschaftliches Seminar (SEW), 4.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03023
Beschreibung
Lehrinhalte:
Vertiefung der Grundlagen des Kulturmarketings
Prüfungsmodalitäten
Kurze schriftliche Zusammenfassung - Mitarbeit
Das VO wird als prüfungsimmanente Lehrveranstaltung durchgeführt. Das bedeutet Pünktlichkeit und kontinuierliche Anwesenheitspflicht!
Anmerkungen
Angesichts des Coronavirus wird die Vorlesung online über Zoom abgehalten. Ich bitte daher, sich per Mail bis 03.04.2020 anzumelden. Der Link für den Zoom-Zugang wird per Mail zugeschickt.
erster Online-Termin: Mittwoch, 29.4. 2020 um 12.00 - 14.00 Uhr
Weitere Termine:
Mittwoch, 6.5.2020 um 12.00-14.00 Uhr
Mittwoch, 13.5.2020 um 12.00-14.00 Uhr
Mittwoch, 20.5.2020 um 12.00-14.00 Uhr
Mittwoch, 27.5.2020 um 12.00-14.00 Uhr
Mittwoch, 3.6.2020 um 12.00-14.00 Uhr
Mittwoch, 10.6.2020 um 12.00-14.00 Uhr
Mittwoch, 17.6.2020 um 12.00-16.00 Uhr
Mittwoch, 24.6.2020 um 12.00-16.00 Uhr
LV-Anmeldung
Per E-Mail: silke.vollenhofer-zimmel@uni-ak.ac.at
Studienplanzuordnung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01
Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: Selbstmanagement und Projektmanagement 605/204.01
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich