Marketing II

Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- und Wissenstransfer
2020S, wissenschaftliches Seminar (SEW), 4.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03023

Beschreibung

Lehrinhalte:

Vertiefung der Grundlagen des Kulturmarketings

 

Prüfungsmodalitäten

Kurze schriftliche Zusammenfassung - Mitarbeit

Das VO wird als prüfungsimmanente Lehrveranstaltung durchgeführt. Das bedeutet Pünktlichkeit und kontinuierliche Anwesenheitspflicht!

Anmerkungen

Angesichts des Coronavirus wird die Vorlesung online über Zoom abgehalten. Ich bitte daher, sich per Mail bis 03.04.2020 anzumelden. Der Link für den Zoom-Zugang wird per Mail zugeschickt.

erster Online-Termin: Mittwoch, 29.4. 2020 um 12.00 - 14.00 Uhr

Weitere Termine:

Mittwoch, 6.5.2020 um 12.00-14.00 Uhr

Mittwoch, 13.5.2020 um 12.00-14.00 Uhr

Mittwoch, 20.5.2020 um 12.00-14.00 Uhr

Mittwoch, 27.5.2020 um 12.00-14.00 Uhr

Mittwoch, 3.6.2020 um 12.00-14.00 Uhr

Mittwoch, 10.6.2020 um 12.00-14.00 Uhr

Mittwoch, 17.6.2020 um 12.00-16.00 Uhr

Mittwoch, 24.6.2020 um 12.00-16.00 Uhr

LV-Anmeldung

Per E-Mail: silke.vollenhofer-zimmel@uni-ak.ac.at

TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01

Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10

Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: Selbstmanagement und Projektmanagement 605/204.01

Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80

Mitbelegung: möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich