2021S
Christoph Wize
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Institut für Bildende & Mediale Kunst
2020S, Vorlesungen (VO), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S02849
Liebe Studentinnen und Studenten,
Marktpositionierung, Markenschöpfung, Networking
für Kunstschaffende - S02849 - Christoph Wize
findet hier online statt:
ONLINE -> FACEBOOK Gruppe: Marktpositionierung S02849
https://www.facebook.com/groups/645101892987118/
ANMELDEFRIST BIS 15.4.2020!
- - - - - - - - - - - -
UND NICHT HIER AN DER UNI
ABGESAGT 13. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
ABGESAGT 20. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
ABGESAGT 27. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3 (Prüfung)
Eine genaue Anleitung über den Ablauf findet ihr in dieser Gruppe.
Anmelden - freigeschalten werden - mitmachen.
Wir beschäftigen uns mit den Themen:
Marktpositionierung -> 6 Schritte zur eigenen Positonierung; eigene Wertehaltung, meine Mission und weitere Methoden und Techniken zur Positionerung?
Markenschöpfung -> Methoden und Techniken der Markenschöpfung?
Arbeitsweise in dieser Veranstaltung -> ca. 50% Vortrag und ca. 50% Übungen (konkret mit Euren Beispielen/Themen)
Anwesenheit (digital!) schriftliche Abgabe der Prüfungsaufgaben.
13. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
20. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
27. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: Selbstmanagement und Projektmanagement 605/204.01
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich