Marktpositionierung, Markenschöpfung und Networking für Kunstschaffende

Christoph Wize
Fine Arts and Media Art, Fine Arts and Media Art
2020S, Vorlesungen (VO), 2.0 ECTS, 2.0 semester hours, course number S02849

Description

Liebe Studentinnen und Studenten,

Marktpositionierung, Markenschöpfung, Networking 
für Kunstschaffende - S02849 - Christoph Wize

findet hier online statt:

ONLINE -> FACEBOOK Gruppe: Marktpositionierung S02849


https://www.facebook.com/groups/645101892987118/

ANMELDEFRIST BIS 15.4.2020!

- - - - - - - - - - - -

UND NICHT HIER AN DER UNI

ABGESAGT 13. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
ABGESAGT 20. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
ABGESAGT 27. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3 (Prüfung)

Eine genaue Anleitung über den Ablauf findet ihr in dieser Gruppe.

Anmelden - freigeschalten werden - mitmachen.

 

Wir beschäftigen uns mit den Themen:

Marktpositionierung -> 6 Schritte zur eigenen Positonierung; eigene Wertehaltung, meine Mission und weitere Methoden und Techniken zur Positionerung? 

Markenschöpfung -> Methoden und Techniken der Markenschöpfung? 

Arbeitsweise in dieser Veranstaltung -> ca. 50% Vortrag und ca. 50% Übungen (konkret mit Euren Beispielen/Themen)

Examination Modalities

Anwesenheit (digital!) schriftliche Abgabe der Prüfungsaufgaben.

Dates

13 March 2020, 11:00–19:00 Seminar Room 3
20 March 2020, 11:00–19:00 Seminar Room 3
27 March 2020, 11:00–19:00 Seminar Room 3

co-registration: possible

TransArts - Transdisciplinary Arts (Bachelor): Theoretical foundations: Theoretical foundations

Stage Design (1. Section): Bühnen- und Filmbau: Produktionsorganisation und Management

Stage Design (2. Section): Bühnen- und Filmbau: Produktionsorganisation und Management

Fine Arts (2. Section): Economic and Organizational Practice: Self-management and Project Management

Fine Arts (2. Section): Economic and Organizational Practice: Free Electives out of Economic and Organizational Practice

Individual courses: possible