Marktpositionierung, Markenschöpfung und Networking für Kunstschaffende

Christoph Wize
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Institut für Bildende & Mediale Kunst
2020S, Vorlesungen (VO), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S02849

Beschreibung

Liebe Studentinnen und Studenten,

Marktpositionierung, Markenschöpfung, Networking 
für Kunstschaffende - S02849 - Christoph Wize

findet hier online statt:

ONLINE -> FACEBOOK Gruppe: Marktpositionierung S02849


https://www.facebook.com/groups/645101892987118/

ANMELDEFRIST BIS 15.4.2020!

- - - - - - - - - - - -

UND NICHT HIER AN DER UNI

ABGESAGT 13. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
ABGESAGT 20. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
ABGESAGT 27. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3 (Prüfung)

Eine genaue Anleitung über den Ablauf findet ihr in dieser Gruppe.

Anmelden - freigeschalten werden - mitmachen.

 

Wir beschäftigen uns mit den Themen:

Marktpositionierung -> 6 Schritte zur eigenen Positonierung; eigene Wertehaltung, meine Mission und weitere Methoden und Techniken zur Positionerung? 

Markenschöpfung -> Methoden und Techniken der Markenschöpfung? 

Arbeitsweise in dieser Veranstaltung -> ca. 50% Vortrag und ca. 50% Übungen (konkret mit Euren Beispielen/Themen)

Prüfungsmodalitäten

Anwesenheit (digital!) schriftliche Abgabe der Prüfungsaufgaben.

Termine

13. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
20. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
27. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3

TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01

Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: Selbstmanagement und Projektmanagement 605/204.01

Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80

Mitbelegung: möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich