2021S
Christoph Wize
Fine Arts and Media Art, Fine Arts and Media Art
2020S, Vorlesungen (VO), 2.0 ECTS, 2.0 semester hours, course number S02849
Liebe Studentinnen und Studenten,
Marktpositionierung, Markenschöpfung, Networking
für Kunstschaffende - S02849 - Christoph Wize
findet hier online statt:
ONLINE -> FACEBOOK Gruppe: Marktpositionierung S02849
https://www.facebook.com/groups/645101892987118/
ANMELDEFRIST BIS 15.4.2020!
- - - - - - - - - - - -
UND NICHT HIER AN DER UNI
ABGESAGT 13. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
ABGESAGT 20. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3
ABGESAGT 27. März 2020, 11:00–19:00 Seminarraum 3 (Prüfung)
Eine genaue Anleitung über den Ablauf findet ihr in dieser Gruppe.
Anmelden - freigeschalten werden - mitmachen.
Wir beschäftigen uns mit den Themen:
Marktpositionierung -> 6 Schritte zur eigenen Positonierung; eigene Wertehaltung, meine Mission und weitere Methoden und Techniken zur Positionerung?
Markenschöpfung -> Methoden und Techniken der Markenschöpfung?
Arbeitsweise in dieser Veranstaltung -> ca. 50% Vortrag und ca. 50% Übungen (konkret mit Euren Beispielen/Themen)
Anwesenheit (digital!) schriftliche Abgabe der Prüfungsaufgaben.
13 March 2020, 11:00–19:00 Seminar Room 3
20 March 2020, 11:00–19:00 Seminar Room 3
27 March 2020, 11:00–19:00 Seminar Room 3
co-registration: possible
TransArts - Transdisciplinary Arts (Bachelor): Theoretical foundations: Theoretical foundations
Stage Design (1. Section): Bühnen- und Filmbau: Produktionsorganisation und Management
Stage Design (2. Section): Bühnen- und Filmbau: Produktionsorganisation und Management
Design: Specialisation in Graphics and Advertising (2. Section): Methodological and Theoretical Basics: Marketing
Fine Arts: Specialisation in Photography (2. Section): Management in der Kunst: Marktpositionierung, Markenschöpfung und Networking für Kunstschaffende (1.0 ECTS)
Fine Arts (2. Section): Economic and Organizational Practice: Self-management and Project Management
Fine Arts (2. Section): Economic and Organizational Practice: Free Electives out of Economic and Organizational Practice
Design: Specialisation in Applied Photography and Time-based Media (2. Section): Methodological and Theoretical Basics: Management, Marketing, Legal Issues
Fine Arts: Specialisation in Painting (2. Section): Management in der Kunst: Marktpositionierung, Markenschöpfung und Networking für Kunstschaffende (1.0 ECTS)
Fine Arts: Specialisation in Graphics (2. Section): Management in der Kunst: Marktpositionierung, Markenschöpfung und Networking für Kunstschaffende (1.0 ECTS)
Individual courses: possible