Künstlerische Projektarbeit (Bachelorarbeit)

Gerhild Steinbuch
Institut für Sprachkunst, Institut für Sprachkunst
2020S, Projektarbeit (PA), 7.0 ECTS, 4.0 SemStd., LV-Nr. S02644

Beschreibung

ACHTUNG:

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus finden unsere Einzelgespräche nun via ZOOM bzw bei schlechter Internetverbindung auch gerne via Telefon o.ä. statt. Die Termine vereinbaren wir wie gehabt individuell.

Nach Ostern werden wir uns auch zu einem Gespräch in der Gruppe via ZOOM treffen. Den Termin vereinbare ich bei unseren nächsten Einzelgesprächen mit euch.  

 

 

 

 

Mentoring des Bachelorprojekts im Rahmen von Einzeltreffen sowie Feedback / Austausch in der Gruppe.

Prüfungsmodalitäten

 

Der Bachelor kann nach wie vor in diesem Semester abgeschlossen werden. Grundlage hierfür ist das Absolvieren der LV via ZOOM (Einzel- und Gruppengespräche), sowie das Einreichen der Bachelorarbeit als pdf / mp4 / mp3 via E-Mail, Cloud oder Downloadlink.

 

 

Anwesenheit bei individuellen Terminen / Gruppenterminen; Interesse an Austausch;  kontinuierliche Beschäftigung mit dem Bachelorprojekt

Termine

11. März 2020, 15:00–16:00, „Vorbesprechung, bitte bringt eure Projekte mit, um sie in der Gruppe kurz vorzustellen“

LV-Anmeldung

Von 01. Februar 2020, 15:53 bis 08. März 2020, 23:53
Per Online Anmeldung

Mitbelegung: nicht möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: nicht möglich