2014W
Markus Pires Mata
Institut für Design, Mode
2020S, Vorlesung und Übungen (VU), 3.0 ECTS, 3.0 SemStd., LV-Nr. S00637
Die Lehrveranstaltung setzt sich mit verschiedenen Bereichen der Kommunikation im Kontext Mode auseinander.
Von der Planung und Durchführung von Events und Präsentationen, Entwicklung von tools wie line- oder ordersheets, moodboards, lookbooks und brand identity - mit besonderem Fokus auf content creation und social media.
Aufgrund der veränderten Situation:
Die Lehrveranstaltung ist auf digitale Lehre umgestellt.
Wöchentlicher Input als ppt oder pdf + Text von verschiedenen Themenfeldern, die gemeinsam bearbeitet werden. (Aussendung per mail über base)
Austausch per mail oder zoom/skype
Voraussetzung für das positive Zeugnis ist die durchgehende persönliche Anwesenheit. Portfolio (Mappe), Präsentation.
BITTE ANMELDUNG VIA BASE!!!
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Design: Mode (2. Studienabschnitt): Mode-Kommunikation und Mode-Business: Mode-Kommunikation 584/207.01
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich