2020S
Christoph Schlossnikel
Institut für Design, Grafik und Werbung
2019W, Vorlesung und Übungen (VU), 2.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03225
Vom Web- zum Experience Design: Konzeption und Gestaltung von Markenerlebnissen im digitalen Zeitalter.
Regelmässige aktive Teilnahme und die Benotung der praktischen Arbeiten.
09. Oktober 2019, 09:30–14:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
08. November 2019, 14:00–18:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
09. November 2019, 09:00–18:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
15. Jänner 2020, 09:30–14:00 Studio 1, Kommunikationsdesign
Bis 06. Oktober 2019, 20:00
Per Online Anmeldung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen 180/002.01
Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Technische Grundlagen: Human Computer Interaction 576/204.13
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich