Marketing I

Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- und Wissenstransfer
2019W, wissenschaftliches Seminar (SEW), 4.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03024

Beschreibung

Einführung in das Kulturmarketing

 

 

 

 

 

Prüfungsmodalitäten

Anwesenheit _ Mitarbeit

Am Ende des Seminars kurzer schriftlicher Test

Unterrichtssprache: Deutsch

 

Anmerkungen

Ort: Am Heumarkt 27/3a, 1030 Wien

Vorbesprechung:

Dienstag, 24. Oktober 2019 um 10.30 Uhr

 

Alle weiteren Termine werden in der Vorbesprechung bekannt gegeben

TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01

Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10

Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: Selbstmanagement und Projektmanagement 605/204.01

Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80

Mitbelegung: möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich