Marketing I
Silke Vollenhofer
Institut für Kunst und Gesellschaft, Kunst- und Wissenstransfer
2019W, wissenschaftliches Seminar (SEW), 4.0 ECTS, 2.0 SemStd., LV-Nr. S03024
Beschreibung
Einführung in das Kulturmarketing
Prüfungsmodalitäten
Anwesenheit _ Mitarbeit
Am Ende des Seminars kurzer schriftlicher Test
Unterrichtssprache: Deutsch
Anmerkungen
Ort: Am Heumarkt 27/3a, 1030 Wien
Vorbesprechung:
Dienstag, 24. Oktober 2019 um 10.30 Uhr
Alle weiteren Termine werden in der Vorbesprechung bekannt gegeben
Studienplanzuordnung
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Theoretische Grundlagen: Theoretische Grundlagen 180/003.01
Design: Grafik Design (2. Studienabschnitt): Theoretische Grundlagen: Marketing 576/203.10
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: Selbstmanagement und Projektmanagement 605/204.01
Bildende Kunst (2. Studienabschnitt): Ökonomische und organisatorische Praxis: frei wählbar aus ökonomische und organisatorische Praxis 605/204.80
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich