Grundlagen technologischen Gestaltens II

Franz Schubert
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Transmediale Kunst
2019S, Seminar (SE), 3.0 SemStd., LV-Nr. S30226

Beschreibung

3D Computeranimationstechniken

3D Animationstechniken: Modeling, Animation, Rendering, Simulation

Künstlerische und technische Grundlagen von 3D Animation

Digital Sculpting, Painting, Texturing

Projektbezogenes Arbeiten mit Modeling-, Animations-, Rendering- und Simulationstechniken.

 

Genaue inhaltliche Auslegung der LV werden im Rahmen des 1. LV am Fr. 08.03. fixiert.

Prüfungsmodalitäten

Erstellen einer künstlerischen Arbeit

Anmerkungen

Fortsetzung des Seminars vom WS 18/19

Seminar mit beschränkter TeilnehmerInnenzahl!

Termine

08. März 2019, 13:00–16:00 Computerstudio, Transmediale Kunst
15. März 2019, 13:00–16:00 Computerstudio, Transmediale Kunst
22. März 2019, 13:00–16:00 Computerstudio, Transmediale Kunst
29. März 2019, 13:00–16:00 Computerstudio, Transmediale Kunst
05. April 2019, 13:00–16:00 Computerstudio, Transmediale Kunst
12. April 2019, 13:00–16:00 Computerstudio, Transmediale Kunst
03. Mai 2019, 13:00–16:00 Computerstudio, Transmediale Kunst
10. Mai 2019, 13:00–16:00 Computerstudio, Transmediale Kunst
17. Mai 2019, 13:00–16:00 Computerstudio, Transmediale Kunst
24. Mai 2019, 13:00–16:00 Computerstudio, Transmediale Kunst
07. Juni 2019, 13:00–16:00 Computerstudio, Transmediale Kunst
14. Juni 2019, 13:00–16:00 Seminarraum 9
21. Juni 2019, 13:00–16:00 Seminarraum 9

LV-Anmeldung

Per E-Mail: franz.schubert@uni-ak.ac.at

TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen (6.0 ECTS) 180/002.01

Mitbelegung: möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich