Grundlagen technologischen Gestaltens I

Franz Schubert
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Transmediale Kunst
2017W, Seminar (SE), 3.0 SemStd., LV-Nr. S30224

Beschreibung

 

3D Computeranimationstechniken: Modeling, Animation, Rendering

Künstlerische und technische Grundlagen von 3D Visualisierung und Animation 

Projektbezogenes Arbeiten mit Modeling-, Animations-, Rendering- und Simulationstechniken.

Software: Cinema 4d

Bitte eigenen Laptop mitbringen!

 

Genaue inhaltliche Auslegung der LV werden im Rahmen des 1. LV am Fr. 06.10. fixiert.

 

 

 

 

Prüfungsmodalitäten

Abgabe einer künstlerische Arbeit

Anmerkungen

Seminar mit limitierter TeilnehmerInnenzahl!

Termine

06. Oktober 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
13. Oktober 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
20. Oktober 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
27. Oktober 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
03. November 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
10. November 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
17. November 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
24. November 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
01. Dezember 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
15. Dezember 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
12. Jänner 2018, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
19. Jänner 2018, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
26. Jänner 2018, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst

LV-Anmeldung

Per E-Mail: franz.schubert@uni-ak.ac.at

TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen (6.0 ECTS) 180/002.01

Mitbelegung: möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich