2014W
Markus Pires Mata
Institut für Design, Mode
2017W, Vorlesung und Übungen (VU), 3.0 SemStd., LV-Nr. S00637
Die Lehrveranstaltung setzt sich mit verschiedenen Bereichen der Kommunikation im Kontext Mode auseinander.
Von der Entwicklung von tools wie line- oder ordersheets, moodboards, lookbooks und brand identity.
Voraussetzung für das positive Zeugnis ist die durchgehende persönliche Anwesenheit.
Portfolio (Mappe), Präsentation.
12. Oktober 2017, 13:00–14:00, „Vorbesprechung - in Modeklasse“
19. Oktober 2017, 14:30–16:15 Seminarraum 16
26. Oktober 2017, 14:30–16:15 Seminarraum 16
02. November 2017, 14:30–16:15 Seminarraum 16
09. November 2017, 14:30–16:15 Seminarraum 16
16. November 2017, 14:30–16:15 Seminarraum 16
23. November 2017, 14:30–16:15 Seminarraum 16
30. November 2017, 14:30–16:15 Seminarraum 16
07. Dezember 2017, 14:30–16:15 Seminarraum 16
14. Dezember 2017, 14:30–16:15 Seminarraum 16
21. Dezember 2017, 14:30–16:15 Seminarraum 16
28. Dezember 2017, 14:30–16:15 Seminarraum 16
04. Jänner 2018, 14:30–16:15 Seminarraum 16
11. Jänner 2018, 14:30–16:15 Seminarraum 16
18. Jänner 2018, 14:30–16:15 Seminarraum 16
25. Jänner 2018, 14:30–16:15 Seminarraum 16
01. Februar 2018, 14:30–16:15 Seminarraum 16
TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen (3.0 ECTS) 180/002.01
Design: Mode (2. Studienabschnitt): Mode-Kommunikation und Mode-Business: Mode-Kommunikation (3.0 ECTS) 584/207.01
Mitbelegung: möglich
Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich