Grundlagen technologischen Gestaltens II

Franz Schubert
Institut für Bildende & Mediale Kunst, Transmediale Kunst
2017S, Seminar (SE), 3.0 SemStd., LV-Nr. S30226

Beschreibung

3D Computeranimationstechniken

 

3D Animationstechniken: Modeling, Animation, Rendering, Simulation

Künstlerische und technische Grundlagen von 3D Animation

Digital Sculpting, Painting, Texturing

Projektbezogenes Arbeiten mit Modeling-, Animations-, Rendering- und Simulationstechniken.

 

Genaue inhaltliche Auslegung der LV werden im Rahmen des 1. LV am Fr. 10.03. fixiert.

 

 

Prüfungsmodalitäten

künstlerische Arbeit

Anmerkungen

Fortsetzung des Seminars vom WS 16/17

Seminar mit beschränkter TeilnehmerInnenzahl!

Termine

10. März 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
17. März 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
24. März 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
31. März 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
07. April 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
28. April 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
05. Mai 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
19. Mai 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
26. Mai 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
02. Juni 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
09. Juni 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
16. Juni 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst
23. Juni 2017, 11:00–14:00 Computerraum Transmediale Kunst

LV-Anmeldung

Per E-Mail: franz.schubert@uni-ak.ac.at

TransArts - Transdisziplinäre Kunst (Bachelor): Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen: Künstlerische und kunsttechnologische Grundlagen (6.0 ECTS) 180/002.01

Mitbelegung: möglich

Besuch einzelner Lehrveranstaltungen: möglich